Neuigkeiten von Fabrika A/S

Standard Customized Energy Siemens Accessories Über Fabrika Kontakt

Fabrika unterstützt Stafellauf, um auf den Kampf gegen Krebs zu fokussieren

12-06-2018  │ Von: Anders Corydon Frederiksen

Am Wochenende den 2.-3. Juni wurde der Lauf “Stafellauf fürs Leben” in der dänischen Stadt Viborg abgehalten. Der Veranstalter vom Arrangement ist der dänische Verein “Kampf gegen Krebs”, und Fabrika nahm als Sponser für das Team SMS teil.

 

“Stafellauf fürs Leben” ist ein Tag, an dem die Dänen auf den Kampf gegen Krebs fokussieren und gemeinsam das Leben feiern. Fabrika nahm im Stafellauf als Sponsor für das Team SMS teil, das für alle coole Krebskinder läuft und gleichzeitig Geld für die gute Sache einsammelt.

Die Kinder vom Team SMS (SMS steht für die Namen Selma, Maja und Samuel) und ihre Familien trafen sich 2013 im Krankenhaus, als die Kinder in einer längeren Leukämiebehandlung waren. Die Familien blieben in Kontakt und freuten sich darüber, dass sie sich am Wochenende an einem heißen Sommertag treffen und für die wichtige Sache kämpfen konnten.

Der Slogan vom diesjährigen “Stafellauf fürs Leben” war “Mach Hoffnung”, der das Licht im Dunkel symbolisieren soll. Der Stafellauf dauert 24 Stunden, um zu symbolisieren, dass Krebspatienten den ganzen Tag rum mit der Krankheit kämpen.

Filter

Motortyp
Produzenten
Drehzahl
  • Wir sind
    SIEMENS-Vertriebspartner
  • Wir haben eine
    Preisgarantie
  • Wir haben kurze
    Lieferfristen
KONTAKT

Kontaktieren Sie uns unter:

+49 (0) 911 880 8000
info@fabrika.de

close